Yogaunterricht & Workshops

Ich bin zertifizierte Iyengar®-Yogalehrerin und unterrichte Hatha Yoga in der Tradition von B.K.S. Iyengar. Durch regelmässige Teilnahme an Workshops bei internationalen Yoga-Lehrern bilde ich mich laufend fort.

Seit Mai unterrichte ich in kleinen Gruppen zu maximal 8 Personen in meinem kleinen persönlichen Yogastudio in Bünde. Weitere Infos dazu unter www.iyengar-yogastudio.de.

Dort gebe ich auch Yoga-Workshops zu unterschiedlichen Themen.

Im Folgenden findet ihr meine aktuellen Unterrichtszeiten.

Dienstag Mittwoch Donnerstag
8:30-10:00

Alle Stufen

18:00-19:30

Alle Stufen

 20:00-21:30

Alle Stufen

Unterrichtsort

Iyengar Yogastudio Ganesha’s Garden, In der Loheide 46, 32257 Bünde, www.iyengar-yogastudio.de

Workshops

In meinem Yogastudio in Bünde biete ich in nächster Zeit folgende Workshops an. Weitere Infos findet ihr auf meiner Studio Webseite www.iyengar-yogastudio.de.

10.12.: Entstresst in die Weihnachtszeit – Regeneratives Yoga

alle Workshops von 9:30-12:30, Kosten 35,- €. Die Workshops finden ab 4 Teilnehmern statt, maximale Teilnehmerzahl ist 8 Personen.

Einzelunterricht / Privatstunde

79 €, Termine nach Vereinbarung

 

Unterricht- und Workshop-Anfrage

Möchtest Du, dass ich einen Workshop in Deinem Yogastudio gebe, oder bist auf der Suche nach einer Yogalehrerin für eine kleine Gruppe oder für Einzelunterricht? Ich würde mich freuen, wenn Du Kontakt mit mir aufnehmen würdest, dann können wir die Einzelheiten besprechen.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Deine Nachricht